Gewinnt eine „Garten-Piraten“-Bastelbox

Heute ist Frühlingsanfang und passend dazu stellen Euch Anette und Tatjana das Kosmos-Set „Garten-Piraten“ vor. Das Pflanzset beinhaltet alles, was Ihr braucht, um Euren Garten, Hinterhof oder Blumenkasten zu begrünen. Zwei Tütchen mit Blumensamen (Ringelblumen und Sommerblumen) sorgen nach erfolgreicher Aussaat für bunte Farbtupfer.

Das Besondere: Bei den Garten-Piraten werden die Blumensamen mit Gips und Erde zu Sternen, Schnecken oder Ringen geformt und können in dieser Form als „Samenbomben“ überall da abgeworfen werden, wo ein paar mehr Blumen blühen sollten.

Gewinnspiel Garten Piraten

Anette und Tatjana haben das Set bereits getestet und wenn auch Ihr Lust auf Gärtnern habt, dann könnt Ihr eins von drei Garten-Piraten-Sets gewinnen. Schreibt dazu bis 27.03.2015 hier in die Kommentare, welchen Ort Ihr gern mit Blumen verschönern würdet. Unter allen Antworten ziehen wir dann die drei Gewinner.

Bitte bedenkt, dass die Kommentare erst freigeschaltet werden müssen, bevor sie im Blog zu sehen sind und beachtet unsere Gewinnspiel-Teilnahmebedingungen.

Über den Autor Alle Artikel ansehen Webseite

Antje

Antje

Als Kind waren es vor allem ausgiebige Spiele wie Kaufmannsläden oder Schönheitssalons, die Antje begeistert haben. Da wurden die großen Brüder schon mal als Verkäufer von Plüschtieren eingesetzt und bekamen liebevolle Gesichtsbehandlungen mit Klebestift und Kuchenpapier. Dank ihres kleinen Sohnes und ihrer 7 Nichten und Neffen ist Antje auch heute immer auf der Suche nach tollen Spiel- und Bastelideen. Ihrer Liebe zum Bloggen kann sie bei Spielzeug.de als leitende Redakteurin nachgehen.

32 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  • Hallo, wir sind seit gut einem Jahr im Besitz eines Kleingarten in Hamburg und meine Tochter Rebecca (5 Jahre) würde sich riesig freuen die Blumen bei uns im Garten wachsen zu sehen. :-). Wir würden uns riesig freuen.
    Frühlingsgrüße aus Hamburg wünscht Familie Paß

  • Hallo,
    wir sind Herbst/Winter 2014 umgezogen und müssen jetzt den Garten schön machen und die Kinder finden Sommerblumen sowieso toll :-)
    Sternen, Schnecken oder Ringen Formen als „Samenbomben“ überall abzuworfen würden meine Mädels (6/4 Jahre) noch toller finden :-)

  • Hallo, wir brauchen unbedingt diese Box, bitte. Wir, das sind die Zwillinge Simon und Sarah 6 Jahre, haben vor 2 Jahren unser Haus gekauft und mittlerweile finde ich die zwei brauchen unbedingt ein Stück Garten für den Sie selber verantwortlich sind. Diese Box wäre perfekt dafür geeignet.

    Lg Yvonne mit den Zwillis

  • Meine drei kleinen Kids freuen sich schon wahnsinnig darauf, bei schönem Wetter ihrer Oma im Garten fleißig zu helfen.Dieses Jahr bekommen die drei einen eigenen Bereich im Garten, welchen sie selbst gestalten/bepflanzen dürfen.

  • Hallöchen,ich wohne in einem Mehrfamilienhaus ( mit 3 Mietparteien ) und wir haben unten auf dem Hof am Rand ein Stück Beet um das sich niemand kümmert. Das könnte ruhig ein Bisschen blumiger aussehen :-D LG

  • Wir haben einen großen Garten – unsere Tochter dürfte entscheiden, wo die tollen „Bomben“ hin sollten! Da sie große Freude am Gärtnern hat, wäre das bestimmt eine tolle Sache für sie! :-)

  • Hallo! Neben unserem Gewächshaus ist noch etwas Platz. Den würde ich gern verschönern und meine Kleine hilft mir mit. :) LG, Sabrina

  • Wir würden es wahrscheinlich auf unserer Terrasse ausprobieren oder vielleicht in Omas und Opas Garten ? Wer weiß… vielleicht nehmen wir es auch einfach mit in den Kindergarten. Die Kids hätten sicher Freude daran :)

  • Ich würde gerne zusammen mit meinen Sohn (3,5 Jahre) unser Beet verschönern. Ich möchte es gerne mit ihm es zusammen machen da er mir gerne im Garten hilft seis wenn ich Unkraut zupfe zupft er zwar nicht immer Unkraut. Aber ich finde der gute Wille ist da und deswegen würde ich für ihn dann ein Beet fertig machen wo er alles selber unter Beaufsichtigung einpflanzen kann. Ich glaube damit würde ich ihn eine Freude machen.

    Liebe Grüße
    Maike und Chase ♥

  • Ich würde gerne mit Blumen eine Terrase bepflanzen ,leider bin ich noch nicht dazu gekommen Blumen zu kaufendeshalb würde Ich mich riesig darüber freuen und meine Idylle verschönern

  • hallo :)
    bei uns fehlen im vorderen garten definitiv noch ein paar blümchen :D damit mein kleiner auch was schönes sieht, wenn er aus dem fenster guckt <3
    alles liebe
    sandra

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlich. Pflichtfelder werden mit * gekennzeichnet.